Wir bewerben uns um den Deutschen Tourismuspreis 2020! 

Der Deutsche Tourismuspreis wird vom Deutschen Tourismusverband (DTV) jedes Jahr an zukunftsweisende Projekte im Deutschlandtourismus vergeben. Wichtigstes Kriterium ist der Innovationsgrad. Außerdem gibt es Punkte für Qualität und Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit sowie Nachhaltigkeit. Wir vom Sauerlandfenster sind dieses Jahr dabei und bewerben uns um den begehrten Preis mit unserem Projekt! Drückt uns die Daumen, die Konkurrenz ist groß! :-)) Speziell hierfür haben wir unsere Sauerlandfenster App entwickelt, die Euer Begleiter schon vor der Buchung, sowie während Eures Aufenthalts bei uns sein kann. Probiert sie aus! 

Unsere Sauerlandfenster App

Unser Projekt auf einen Blick, bequeme Buchungsoptionen, News aus dem Sauerland, nützliche Informationen, modernes Design. Wir laden Euch ein, unsere kreative App herunterzuladen. Wir freuen uns auf Euer Feedback!